Leistungen und Service

Der Kunde muss der Mittelpunkt unseres Handelns sein. Seine Zufriedenheit und sein Vertrauen sichern uns Arbeitsplätze und somit die Zukunft.
Um diese stabile Partnerschaft zum Kunden zu erreichen, müssen wir uns über die Bedürfnisse des Kunden im Klaren sein.

Aber welche Bedürfnisse stellt ein Kunde an die Wäscherei am Arnulfpark?

Produktqualität, Lieferservice, Ökonomische Qualität und Ökologische Qualität´

Unser Handeln muss es nicht nur sein, Wert und Funktion unserer Leistungen in den Vordergrund zu stellen, sondern ökologisch positiv zu sein. Das bedeutet umweltrelevante Daten zu berücksichtigen, uns selbst zu ökologischem Handeln zu motivieren und als Unternehmen selbst ökologisch verantwortungsvoll zu agieren.

Leistung die aufbaut zu fairen Konditionen

Erfahrung, Fortschritt und eine solide Betriebsstruktur machen uns zu einem sicheren und leistungsfähigenDienstleister. Fortschritt bedeutet für uns, sich immer wieder aufs Neue den Anforderungen des Marktes, sowie den Aufgaben der Zukunft zu stellen. Mit Systematik und neuesten Technologien unseren Kunden ein Optimum auf dem Sektor der Textilpflege und Textilversorgung zu bieten.